Gibt es irgend eine Lösung wenn man zu viele blöcke hat.

Ungerus

New Member
Joined
Jun 15, 2019
Messages
1
Likes
0
Points
1
#1
Ich spiele noch nicht so lange und ich kann mich nicht beschweren. TerraTech ist echt ein cooles Spiel. Aber man kann nicht unendlich blöcke auf einem Tech oder Base haben. Schade weil man nicht so viel rausholen kann bei den Techs. Gibt es da eine Lösung?
 

ZeroGravitas

Breaker of Games
Joined
Jun 29, 2017
Messages
3,636
Likes
4,843
Points
675
Age
36
Location
UK
Website
www.youtube.com
#2
Ich spiele noch nicht so lange und ich kann mich nicht beschweren. TerraTech ist echt ein cooles Spiel. Aber man kann nicht unendlich blöcke auf einem Tech oder Base haben. Schade weil man nicht so viel rausholen kann bei den Techs. Gibt es da eine Lösung?
Google translation:
I have not played so long and I can not complain. TerraTech is really a cool game. But you can not have infinite blocks on a tech or base. Too bad because you can not get that much out of techs. Is there a solution?
Erm, there's no way around the 63x63x63 block limit on the size of techs, if that's what you're asking?

And on consoles, there's no way around the "block allowance" limits.
 

AstraTheDragon

A dapper dragon
Joined
Sep 9, 2017
Messages
406
Likes
895
Points
505
Age
15
Location
Tír na nÓg
#3
Entschuldigung, wenn ich Fehler machen. Ich habe nur seit drei Jahren deutsch gelernt :D Leider, gibt es keine Lösung für dies - die Maximumgröße für einem Tech ist immer 64 * 64 * 64 Blöcke, aber man kann dieses Hindernis überwinden ;) Man kann mehrfach Techs verbinden mit Kopplungen. Daher, man kann größer Techs machen! Wir rufen diese hier 'Multi-Techs' denn das englische worte 'multiple' bedeutet 'mehrfach', und man benutzen mehrfach Techs. Höffenlich kann dies Sie helfen!
 
Last edited: